Digitaler Neujahrsempfang CDU Nürtingen

„(Grüner) Wasserstoff in Deutschland und Baden-Württemberg“ ist Thema des nächsten Neujahrsempfangs der CDU Nürtingen

Der Neujahrsempfang der CDU Nürtingen findet auch 2021 statt – wenn auch in einer etwas anderen Form als die letzten Jahre.

Diesmal trifft man sich am Mittwoch, 6. Januar 2021, um 11:00 Uhr auf Webex.

Der CDU-Stadtverband Nürtingen konnte als Redner den Innovationsbeauftragten „Grüner Wasserstoff“ der Bundesregierung Dr. Stefan Kaufmann MdB gewinnen, der zum Thema zum Thema „(Grüner) Wasserstoff in Deutschland und Baden-Württemberg – Status quo und Perspektiven“ spricht.

Dr. Kaufmann wird zunächst über den Stand der Umsetzung der Wasserstoffstrategie des Bundes berichten und auf seine persönliche Rolle als Wasserstoffbeauftragter eingehen. Im zweiten Teil wird er Chancen und Perspektiven für die baden-württembergische Wirtschaft und den Landkreis Esslingen aufzeigen. Über ein reges Interesse würde sich die CDU Nürtingen auf diesmal unter den besonderen Bedingungen sehr freuen. Die Webex-Einwahldaten erhalten Sie bei Thaddäus Kunzmann unter kunzmann@cdu-nuertingen.de.

Die veränderten Rahmenbedingungen machen es möglich auch ohne Anreise und Fahrgemeinschaften an der Veranstaltung teilzunehmen.

« Bericht des Stadtverbandes Umfrage des CDU-Kreisverbandes Esslingen zur Vorsitzendenwahl »